joomla templates

Begonnen von Mr.B, 07. März 2010, 21:50:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,
habe also nun bei strato mir ne webspace, datenbank ect. besorgt und habe auch mit der vorlagen mal schnell ne homopage erstellt.
ich möchte aber nun mit den Vorlagen von joomla arbeiten. aber es klappt nicht.
wenn ich mir ne gratis vorlage aus dem netzt zieh kann ich doch diese gleich benutzen ,oder nicht  ???
ich muß doch bloß die vorlage mit dem ftp hochladen oder seh ich da was falsch ?? und wenn dann die webseite aufgerufen ,sollte doch die vorlage zu sehn sein .....

mr.b

American

die vorlage kannst du dir downloaden (wenn sie kostenlos ist), meistens noch etwas bearbeiten, dann per ftp auf deinen server laden wo du sie dann per browser aufrufen kannst
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Vielleicht hilft die Anleitung weiter:

--> http://hilfe.joomla.de/hilfe/das-backend/109-templates/78-ein-neues-template-installieren.html