Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 23:52:13 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Anleitung für Felxband für Sony CDX-M850
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Anleitung für Felxband für Sony CDX-M850  (Gelesen 1931 mal)
PC nich100%Checker
Bananenbieger
**

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 57

Tolles Forum!

« am: 08. März 2010, 18:34:59 Uhr »

Hallo,

diesmal habe ich mal keine Frage zum PC sondern zu einem Autoradio! Vielleicht kann mir trotzdem Jemand helfen! Und zwar besitze ich das im Thema genannte Grät von Sony! da dieses aber offensichtlich unter einem defekten Flexband leidet, da das Bedienteil nicht mehr richtig funktiniert! Wollte ich mal fragen ob Jemand zufällig weiß wo ich eine Anleitung herbekommen könnte (PDF) wo drin steht wie man dieses Kabel ersetzen kann! Da ich mir ein solches Kabel aus dem Internet bestellen kann, aber eben keine Anleitung dabei ist!
Das heißt ich kann schon eine bekommen, aber die müsste ich dann nochmal bezahlen, das wollte ich vermeiden! Das Radio selbst ist aber zu schade um es deswegen in den Müll zu werfen!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

MfG:David
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Anleitung für Felxband für Sony CDX-M850 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 24 Abfragen.