Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 17:24:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: inf datei nicht gefunden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: inf datei nicht gefunden  (Gelesen 4213 mal)
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« am: 09. März 2010, 20:40:17 Uhr »

Hi

ich wollte heute den catalyst meiner hd4870 von version 9.6 auf 10.2 updaten.
Während der Installation des neuen Treibers kam dann die Fehlermeldung "INF-Datei nicht gefunden". Das Ende vom Lied : Control Center installiert aber der Treiber nicht.
Den Treiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder drauf getan, mit DriveCleaner sämtliche ATI-Ordner "gecleant", aber jetzt komme ich nicht mehr weiter....

Könnt ihr mir da vll weiterhelfen? (wenn möglich ohne Neuinstallation von Windows)

gruß ce
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 09. März 2010, 21:09:22 Uhr »

Mit dem aktuelle Treiber sollte es jetzt klappen. Eventuell mal direkt über den Geräte-Manager versuchen den Treiber zu installieren...rechte Maustaste auf das Gerät (Grafikkarte) --> Treiber aktualisieren... --> Pfad manuell auf den entspackten Treiber einstellen.
Gespeichert
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #2 am: 09. März 2010, 22:29:58 Uhr »

Habe die selbe Karte und hatte auch Probleme mit dem Treiber (hatte dann irgendwo [weiß leider nicht mehr wo] gelesen, das dieser Treiber mit der Karte Fehler verursachen kann) konnte ihn auch nicht installieren und nicht komplett deinstallieren und weder Auflösung ändern, noch sonst eine Einstellung tätigen oder Verbesserungen erzielen . Habe dann den Treiber in der Version 9.12 wieder installiert und es funktioniert wieder alles (ich weiß das es nicht ganz sauber installiert ist  :-\ )
Gespeichert
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #3 am: 10. März 2010, 15:12:53 Uhr »

hab auch Version 9.12 und den Treiber, der mitgeliefert wurde ausprobiert : immer noch keine inf Datei gefunden

Die Möglichkeit mit dem Gerätemanager hatte ich auch schon --> kein Erfolg
Gespeichert
cheffe_effe
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 235


Nur die Harten komm" in Garten

« Antwort #4 am: 10. März 2010, 18:36:06 Uhr »

hat sich erledigt

einfach Systemwiederherstellung und dann hats auch mit dem 10.2er geklappt ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: inf datei nicht gefunden « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 25 Abfragen.