inf datei nicht gefunden

Begonnen von cheffe_effe, 09. März 2010, 20:40:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cheffe_effe

Hi

ich wollte heute den catalyst meiner hd4870 von version 9.6 auf 10.2 updaten.
Während der Installation des neuen Treibers kam dann die Fehlermeldung "INF-Datei nicht gefunden". Das Ende vom Lied : Control Center installiert aber der Treiber nicht.
Den Treiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder drauf getan, mit DriveCleaner sämtliche ATI-Ordner "gecleant", aber jetzt komme ich nicht mehr weiter....

Könnt ihr mir da vll weiterhelfen? (wenn möglich ohne Neuinstallation von Windows)

gruß ce

TMK

Mit dem aktuelle Treiber sollte es jetzt klappen. Eventuell mal direkt über den Geräte-Manager versuchen den Treiber zu installieren...rechte Maustaste auf das Gerät (Grafikkarte) --> Treiber aktualisieren... --> Pfad manuell auf den entspackten Treiber einstellen.

Nyls

Habe die selbe Karte und hatte auch Probleme mit dem Treiber (hatte dann irgendwo [weiß leider nicht mehr wo] gelesen, das dieser Treiber mit der Karte Fehler verursachen kann) konnte ihn auch nicht installieren und nicht komplett deinstallieren und weder Auflösung ändern, noch sonst eine Einstellung tätigen oder Verbesserungen erzielen . Habe dann den Treiber in der Version 9.12 wieder installiert und es funktioniert wieder alles (ich weiß das es nicht ganz sauber installiert ist  :-\ )

cheffe_effe

hab auch Version 9.12 und den Treiber, der mitgeliefert wurde ausprobiert : immer noch keine inf Datei gefunden

Die Möglichkeit mit dem Gerätemanager hatte ich auch schon --> kein Erfolg

cheffe_effe

hat sich erledigt

einfach Systemwiederherstellung und dann hats auch mit dem 10.2er geklappt ;)