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HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Was ist los - 8 Minuten Start und kein Inetzugang !?
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Autor Thema: Was ist los - 8 Minuten Start und kein Inetzugang !?  (Gelesen 2936 mal)
Shiva82hh
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« am: 12. März 2010, 17:39:40 Uhr »

Hallo,

habe nun schon eine Weile ein massives Problem mit meinem großen Rechner, weshalb ich ihn schon gar nicht mehr eingeschaltet und nur noch mein Laptop genutzt habe. Da ich ihn generell aber auch brauche und daran arbeiten möchte, habe ich mich nun noch mal aufgerafft aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.  :(

Problem1: Er braucht super lange zum Aufbau des Desktops, bin sonst immer aus dem Raum gegangen und habe erst mal etwas anderes erledigt und mir das Spektakel nun mal ganz genau angesehen. Er läuft auf XP, dann kommt erst der schwarze Bildschirm mit diversen Info (ähnlich wie unter Bios), dann sagt er kurz "Systemtest abgeschlossen", es kommt der Bildschirm mit Willkommen und der Desktop erscheint, bzw. nur das Hintergrundbild. Dann passiert ewig gar nichts - heute insgesamt 8 Minuten, bis der Desktop wirklich aufgebaut ist, so dass ich arbeiten könnte. Und das geht mal gar nicht!

Problem2: Die Internetverbindung wird ganz normal wie immer hergestellt (über W-Lan - wobei bei "Empfangen 0 steht !?) aber wenn ich den IE oder auch Firefox öffne, stellt er keine Verbindung her. Mir wurden auch schon mal Tips gegeben, dass ich die Pingeinstellungen mal überprüfen soll aber soweit ich mich erinnere, konnte ich da nichts wirklich finden.

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand von euch behilflich sein könnte.. ggf. auch über Messi mit Cam oder so (TV o.ä. geht ja leider nicht ohne Inet) und so langsam verzweifel ist hier. Im Log kann ich selbst auch nichts finden, was definitiv schlecht sein sollte, auch wenn einige Einträge nicht unbedingt notwendig sind.

Danke vorab, Nadine.


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 17:48:49, on 12.03.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\VX-Software2008\VXUpdateService.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\WZCSLDR2.exe
C:\Programme\D-Link\D-Link Wireless N DWA-140\AirNCFG.exe
C:\WINDOWS\vsnpstd3.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\WINDOWS\system32\mspaint.exe
C:\WINDOWS\system32\notepad.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O2 - BHO: &Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O2 - BHO: ZoneAlarm Spy Blocker BHO - {F0D4B231-DA4B-4daf-81E4-DFEE4931A4AA} - C:\Programme\ZoneAlarmSB\bar\1.bin\SPYBLOCK.DLL
O2 - BHO: SingleInstance Class - {FDAD4DA1-61A2-4FD8-9C17-86F7AC245081} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\YTSingleInstance.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Companion\Installs\cpn1\yt.dll
O3 - Toolbar: ZoneAlarm Spy Blocker - {F0D4B239-DA4B-4daf-81E4-DFEE4931A4AA} - C:\Programme\ZoneAlarmSB\bar\1.bin\SPYBLOCK.DLL
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Update Detection] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [ANIWZCS2Service] C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\WZCSLDR2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [D-Link D-Link Wireless N DWA-140] C:\Programme\D-Link\D-Link Wireless N DWA-140\AirNCFG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [tsnpstd3] C:\WINDOWS\tsnpstd3.exe
O4 - HKLM\..\Run: [snpstd3] C:\WINDOWS\vsnpstd3.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\RunOnce: [IETI] C:\Programme\Skype\Phone\IEPlugin\unins000.exe /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES /NORESTART (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [IETI] C:\Programme\Skype\Phone\IEPlugin\unins000.exe /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES /NORESTART (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\System32\Shdocvw.dll
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {5C051655-FCD5-4969-9182-770EA5AA5565} (Solitaire Showdown Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/SolitaireShowdown.cab56986.cab
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1188816869625
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O16 - DPF: {CF40ACC5-E1BB-4AFF-AC72-04C2F616BCA7} (get_atlcom Class) - http://www.adobe.com/products/acrobat/nos/gp.cab
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: ANIWZCSd Service (ANIWZCSdService) - Wireless Service - C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\ANIWZCSdS.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9b555ddb0cc2e) (gupdate1c9b555ddb0cc2e) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
O23 - Service: VXUpdateService - camPoint AG - C:\Programme\VX-Software2008\VXUpdateService.exe

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End of file - 7943 bytes

« Letzte Änderung: 12. März 2010, 17:42:34 Uhr von Shiva82hh » Gespeichert
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« Antwort #1 am: 12. März 2010, 18:36:13 Uhr »

Dein Logfile ist sauber.

Du lädst beim Start des Rechners aber auch alles was man sich so vorstellen kann. Den Systemstart solltest du besser verschlanken.

Das dein Internet nicht funktioniert könnte am DNS-Server liegen. Gib mal im Browsereingabefenster 74.125.77.104 ein. Dann sollte sich google.de öffnen, wenn es ein DNS-Problem ist.
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« Antwort #2 am: 12. März 2010, 18:45:05 Uhr »

Hmm da steht "die Adresse ist ungültig" und dann "die Website kann nicht angezeigt werden".

Ok, den Systemstart habe ich auf dem Rechner schon lange nicht überprüft.. bin mir bei vielen Dingen auch immer nicht sicher, ob die raus können. Was kann ich alles entfernen?
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tyco
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« Antwort #3 am: 12. März 2010, 18:48:01 Uhr »

Zum Internetzugang: Was sagt denn ipconfig -all  ???
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« Antwort #4 am: 12. März 2010, 19:31:12 Uhr »

Wenn du es unter "ausführen" meinst... das schwarze Fenster geht auf und direkt wieder zu.
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« Antwort #5 am: 12. März 2010, 19:44:16 Uhr »

Wenn du es unter "ausführen" meinst... das schwarze Fenster geht auf und direkt wieder zu.

Du musst erst die Konsole öffnen:

Start -> Ausführen -> cmd *eintippen* -> ok

In der Konsole tippst du ipconfig -all ein -> rechte Maustaste -> markieren -> kopieren (Strg+C) -> ins Forum einfügen (Strg+V)
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« Antwort #6 am: 12. März 2010, 20:11:57 Uhr »

*lol* naja ich kann als Laie nicht alles wissen.  ;)

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Mo>ipconfig -all

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : ARBEITSZIMMER
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 2:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce MCP Networking Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 20-20-62-20-21-60

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0E-A6-67-B3-4C

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link DWA-140 RangeBooster N USB Adapter
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-11-B9-BA-51
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 80.171.31.119
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.0.0.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 213.191.84.201

C:\Dokumente und Einstellungen\Mo>
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« Antwort #7 am: 12. März 2010, 20:22:59 Uhr »

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link DWA-140 RangeBooster N USB Adapter
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-11-B9-BA-51
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 80.171.31.119
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.0.0.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 213.191.84.201

Mit diesen Einstellungen kommst du auch nicht ins Internet. Als erste Maßnahme solltest du mal den Router oder WLAN-Modem (je nachdem was bei dir vorhanden ist) für zwei Minuten vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen).

Edit: Sehe gerade das DHCP deaktiviert ist. Wer hat denn diese IP-Adressen eingegeben? Aktiviere DHCP im Router und natürlich auch für den WLAN-Adapter.
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 20:25:13 Uhr von tyco » Gespeichert
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« Antwort #8 am: 12. März 2010, 21:44:04 Uhr »

Hmm naja ich komme ja mit dem Gerät ja so ins Netz, bin ja auch mit allen anderen Rechnern online.

Keine Ahnung, ich war 1 Wochenende nicht im Haus und mein Freund hatte den Rechner kurz an. Als ich dann rein wollte und nichts mehr ging meinte er nur "das war schon so". Und er hat so viel Ahnung von PC´s wie beispielsweise vom stricken.

Wie kann ich das aktivieren? Wie gesagt, so ein riesen Spezi bin ich nicht.. auch wenn ich mir schon einiges angeeignet habe in den Jahren.
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« Antwort #9 am: 12. März 2010, 21:59:17 Uhr »

Normalerweise ist der DHCP-Server im Router aktiv.

Versuche mal die IP-Adresse und den DNS-Server automatisch zu beziehen.

Netzwerkumgebung auf dem Desktop > Rechter Mausklick > Eigenschaften > Drahtlose Netzwerkverbindung > Rechtsklick > Eigenschaften > Internetprotokoll (TCP/IP) > Eigenschaften > IP-Adresse automatisch beziehen + DNS-Serveradresse automatisch beziehen
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« Antwort #10 am: 12. März 2010, 22:04:16 Uhr »

Hehe.. danke, hatte ich jetzt grad schon geguckt und auch gemacht. Keine Ahnung wer da Daten hinterlegt hat.. bin grad etwas irritiert. Er öffnet Google aber nach wie vor nicht, weder im IE oder bei FF.

Welche Programme kann ich beim Systemstart rausschmeissen?



Edit: DHCP ist nun aktiv aber ins Netz komme ich dennoch nicht.
« Letzte Änderung: 12. März 2010, 22:07:44 Uhr von Shiva82hh » Gespeichert
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« Antwort #11 am: 13. März 2010, 14:42:58 Uhr »

Edit: DHCP ist nun aktiv aber ins Netz komme ich dennoch nicht.

Was sagt denn ipconfig -all jetzt?
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« Antwort #12 am: 13. März 2010, 15:19:06 Uhr »


Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
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C:\Dokumente und Einstellungen\Mo>ipconfig -all

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : ARBEITSZIMMER
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 2:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce MCP Networking Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 20-20-62-20-21-60

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0E-A6-67-B3-4C

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link DWA-140 RangeBooster N USB Adapter
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-11-B9-BA-51
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.169
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 13. März 2010 13:18:27
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Sonntag, 14. März 2010 13:18:27

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« Antwort #13 am: 13. März 2010, 15:21:28 Uhr »

Das sieht doch gut aus.

Würde jetzt mal den Router für 2 Minuten vom Netz trennen. Das wirkt oft Wunder.
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