Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. Mai 2018, 00:40:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223461 Beiträge in 24097 Themen von 18372 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Floppy

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Wlan Empfänger findet nur alten Router
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wlan Empfänger findet nur alten Router  (Gelesen 1386 mal)
Mr. Lars
Gast
« am: 14. März 2010, 20:52:20 Uhr »

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich habe meine alte FritzBox 7170 gegen eine neue 7270 getauscht, doch dabei entstand ein Problem.
Ich benutze seit langer Zeit einen den "Gigaset USB Adapter 54" als Empfänger und als ich die neue Firtzbox angeschlossen hatte und mich über meinen
PC anmelden wollte zeigte mir mein PC immer noch den alten Router an.
Also schloss ich den Gigaset Adapter an meinen Laptop und installierte ihn um sicher zu gehen das es nicht am PC liegt.
Aber auch der Laptop zeigt nur den alten Router an. Über die interne Wlan-Karte läufte alles ohne Problem.
Daraus schließe ich, dass das Problem wohl an Adapert liegen muss und er irgendwie den alten Router gespeichert hat.

Und nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den speicher des Adapters zu reseten?

mfg
Lars
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 15. März 2010, 01:01:22 Uhr »

ist die alte fritzbox denn noch aktiv? wie sendet die neue denn, evtl andere verschlüsselung aktiv an der?
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Wlan Empfänger findet nur alten Router « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 20 Abfragen.