Gästebuch

Begonnen von Mr.B, 16. März 2010, 11:57:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

Hallo,
kann mir jemanden eine Link geben wo ich ein kostrenloses Gästebuch in meiner HP installieren kann
???
Ich habe zwar schon gesucht und auch was gefunden, aber ich war mir nicht sicher wie es mit den Lizensen aussieht. Jedesmal wenn ich evtl. eins Downloaden wollte dann war die frage nach meiner Email adresse und ob ich mit den AGB oder Lizensbedingungen einverstanden bin .
Ich war da ein wenig vorsichtig. Deswegen kam auch noch nie ei Download zu stande von mir .

Danke im vorraus
und schönen Gruß

Melkemich

Hier haste eines :) Dort bin ich auch :)

Gästebuch (http://www.graphicguestbook.com/)



_! 3 !) 3 2 !< 3 !\! !\! 7 5 1 3, /\/\ 4 [.] < 4 3 /\/\ °0° 6 3 !\! 5 1 3, 4 !\! !) 3 2 3 !\! 1 < 4 7, /\/\ 4 [.] < 4 3 5 1 !\! !) 5 !_! 3 < 4 7 1 6 !) 4 !\! 4 < 4.


/\/\ /\/\ 0 2 !° 6 5.

Na was heist das ;)

Mr.B

Ok danke erstmal, melke
ich glaube das das nicht das ist was isch suche. Ich wollte diese Standart dinger die man auf manche hompages sieht. Ich wollte das in meine HP inplementieren. Ubd dieses ist doch irgendwie anders, oder ???

gschissenberger

ich hab eines von hier in verwendung und bin eigentlich sehr zufrieden.
kann man recht gut anpassen, ist deppeneinfach und erfüllt seinen zweck.
...und gratis selbstverständlich.

http://www.12book.de/

hth
mein rechner