28. März 2024, 13:34:28 Uhr

Hercules Muse LT Treiber Problem

Begonnen von Hunter, 26. September 2003, 18:30:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hunter

Hi,
Ich habe ein großes problem mit meiner neuen Soundkarte. Zuerst habe ich den Onboard Sound deaktiviert und dann ganz normal die Treiber von der CD installiert. Doch jedesmal wenn ich neu starte erkennt mein PC die Soundkarte neu und will die Treiber erneut installieren. Ich kann auch keinen Sound hören. Im Gerätemanager steht unter Audiocontroller für Multimedia das das Gerät nicht richtig konfiguriert wurde. Ich habe die Treiber mehrmals neu installiert aber es hilft nicht. Ich habe ein k7s5a mainboard und win xp pro drauf. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

PeaceMan

Deaktiviere dein Onboard soundkarte im BIOS is besser und den gameport auch den es musste in gameprot bei sein bei der Soundkarte