28. März 2024, 10:12:06 Uhr

SearchIndexer abschalten

Begonnen von Thanatos, 18. März 2010, 18:25:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,

ich habe eine recht laute Festplatte. Und da fällt die indizierung der Festplatte sehr auf.
Dank des netten Resourcenmonitor seh ich dass da der SearchIndexer schuld ist. Ich habe eigentlich alle Festplatten abgeschaltet bisher, also in den Laufwerkseigenschaften die Option entfernt, dass zusätzliche die dateieigenscahften indiziert werden.. wird es aber wohl auch nicht sein.

Daher bitte die Grundsätzliche Frage. Kann man diesen Rotz abschalten? So oft wie ich was suche, soll ers bei Bedarf indizieren.

Grüße
Than
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit