Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. September 2018, 21:40:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Verzeichnisname, der mit Punkt beginnt
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Verzeichnisname, der mit Punkt beginnt  (Gelesen 1965 mal)
[Raptor]
Newbie
*

Ranking: 0

« am: 20. März 2010, 15:48:41 Uhr »

Hallo zusammen,

Kürzlich bin ich von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen. Nun habe ich aber ein Problem mit den erlaubten Namen für Verzeichnisse.

Ich benutze TortoiseSVN als Subversion-Client. Dieses Programm versucht automatisch, einen Ordner mit dem Namen ".svn" zu erstellen. Leider scheint dies ein ungültiger Bezeichner unter Windows 7 zu sein, mit Vista hatte ich nie Probleme. Auch wenn ich versuche, das Verzeichnis manuell zu erstellen, kommt die Fehlermeldung "Geben sie einen Dateinamen ein".

Gibt es hierzu eine Lösung? Habe ich etwas Grundlegendes übersehen?

Mfg, Raptor
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Verzeichnisname, der mit Punkt beginnt « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 24 Abfragen.