NERO NRG Dateien " Zu Hilfe!! "

Begonnen von Gartan, 26. September 2003, 20:33:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gartan

Hi Leute,
ich habe mir ein paar Dreamcast Spiele gesaugt die, die Datei endung
NRG haben also eine Nero image Datei. Wenn ich die images Brennen will bricht der Brenner allerdings beim zweiten Track ab und der Rohling ist für die Tonne.
Als Meldung steht im Nero Fenster das er diese Tracks nicht an einer bestimmten Positon, auf den Rohling brennen kann.
Als Brenner habe ich einen Plextor 40/12/40A

Ich hoffe das mir irgendeiner Helfen kann
 ??? ??? ???

American

Also, verstehe Ich es das Nero das Image nicht auf CD bekommt? aber er fäbgt an zu Brennen?

versuch es doch mal das ganze auf Festplatte zu entpacken, ansonsten wenn nero streikt, eventuell mal eine andere Nero version wie Du jetzt hast testen, oder muss das ganze zufällig Überbrannt werden?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

schon ma mit nem anderem programm versucht??
probiers mal mit WinOnCD 6 DVD Edition.
die demo daon kannst du dir unter > www.roxio.de saugen

Gartan

ich habe mir die neue version von alcohol120% besorgt damit hat es funktioniert,aber trotzdem einen großen dank für die hilfe