19. März 2024, 12:28:22 Uhr

ATI Radeon 9250 (RV280)

Begonnen von Enchilada, 29. März 2010, 23:09:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enchilada

Hallo ich bins nochmal :)

Also ich hab jetzt ein Problem mit meiner Grafikkarte, so habeich  es zumindest aus anderen Foren rausgelesen. Ich weiß leider nich an wen ich mich jetzt wenden muss, da ich zwar Eigenschaften meines Grafikprozessors kenne, aber wiedermal keinen Treiber finde.

Wär lieb wenn mir vllt jemand helfen könnte, oder weiß wo ich Hilfe bekommen könnte?

____________________

Grafikprozessor Eigenschaften:

Grafikkarte                 ATI Radeon 9250 (RV280) 
GPU Codename          RV280 (AGP 4x 1002 / 5960, Rev 01) 
GPU Takt                    241 MHz (Original: 240 MHz) 
Speichertakt              164 MHz (Original: 166 MHz) 

____________________

Auch hier chonmal danke im vorraus, falls jemand mir helfen kann! :)

tyco

Zitat von: Enchilada am 29. März 2010, 23:09:19 Uhr
Grafikkarte                 ATI Radeon 9250 (RV280)

Installiere den Catalyst (http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx) von ATI.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.