Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. November 2018, 01:42:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Software zur Skalierung eines 5.1 Systems gesucht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Software zur Skalierung eines 5.1 Systems gesucht  (Gelesen 1619 mal)
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« am: 01. April 2010, 15:24:10 Uhr »

Hallo bin auf der Suche nach einem Programmchen welches mir erlaubt die Abstände zwischen meinen Boxen ( 5.1 ) einzustellen!

Weis jemand Rat?
Gespeichert
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #1 am: 01. April 2010, 16:08:11 Uhr »

Kannst du das nicht im Treiber einstellen? Bei meinem Mainboard (ASUS P5Q Pro) kann man das mit Hilfe des Realtek HD Audio-Managers unter dem Punkt "Raumkorrektur" einstellen indem man entweder die Entfernung der einzelnen Boxen eingibt oder die Dezibel Einstellung ändert. Ich habe mal ein Bild angehängt, kannst ja mal sagen, ob es sowas ist was du suchst.

Gruß Nyls
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #2 am: 01. April 2010, 16:11:39 Uhr »

Richtig das ganze habe ich bisher auch benutzt nur leider ist es in den neuen Treibern meines Boards nicht mehr enthalten, wieso weis der >Teufel<!!!
Ich habs chon gegoogelt wie ein verrückter und finde nichs. Das von dir gepostete Tool wäre schon hielfreich nur seh ich nicht ein alte Treiber zu installieren nur um dies zu nutzen. Daher ein Alternativ Tool oder das altebkannte von dir gepostete seperat zum download aber nur wo ?


Nutze ein Gigabyte MA770t-ud3p REV.1.1
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Software zur Skalierung eines 5.1 Systems gesucht « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.