Software zur Skalierung eines 5.1 Systems gesucht

Begonnen von Chief, 01. April 2010, 15:24:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hallo bin auf der Suche nach einem Programmchen welches mir erlaubt die Abstände zwischen meinen Boxen ( 5.1 ) einzustellen!

Weis jemand Rat?

Nyls

Kannst du das nicht im Treiber einstellen? Bei meinem Mainboard (ASUS P5Q Pro) kann man das mit Hilfe des Realtek HD Audio-Managers unter dem Punkt "Raumkorrektur" einstellen indem man entweder die Entfernung der einzelnen Boxen eingibt oder die Dezibel Einstellung ändert. Ich habe mal ein Bild angehängt, kannst ja mal sagen, ob es sowas ist was du suchst.

Gruß Nyls

Chief

Richtig das ganze habe ich bisher auch benutzt nur leider ist es in den neuen Treibern meines Boards nicht mehr enthalten, wieso weis der >Teufel<!!!
Ich habs chon gegoogelt wie ein verrückter und finde nichs. Das von dir gepostete Tool wäre schon hielfreich nur seh ich nicht ein alte Treiber zu installieren nur um dies zu nutzen. Daher ein Alternativ Tool oder das altebkannte von dir gepostete seperat zum download aber nur wo ?


Nutze ein Gigabyte MA770t-ud3p REV.1.1