Suche DDR3 1333Mhz single sided

Begonnen von Tolkienfan, 05. April 2010, 16:22:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hi,

ich bin auf der Suche nach 4x2GB DDR3 RAM mit 1333Mhz, single sided und möglichst günstig. Hintergrund ist, dass mein Mainboard (Gigabyte GA-P55A-UD6), sofern man es mit 12GB RAM bestücken will mindestens 8GB single-sided RAM haben will und max. 4GB double-sided.
Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Bisher sind 2x2GB G.Skill double-sided drin. Ich will nicht übertakten o.ä. sondern einfach nur dass es läuft. Und in den Produktbeschreibungen steht ja leider nie was dazu...
Danke schonmal und schöne Ostern noch,
Johannes

tyco

So was würde passen: http://www.crucial.com/store/mpartspecs.aspx?mtbpoid=98987A31A5CA7304 (http://www.crucial.com/store/mpartspecs.aspx?mtbpoid=98987A31A5CA7304)

Wäre aber nicht ganz billig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.