live hotmail hack?

Begonnen von janne618, 07. April 2010, 20:59:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

hallo leute...

in letzter zeit habe ich von mehreren leuten zu wissen bekommen dass ich es lassen soll sie andauernd vollzuspamen.
ich habe anscheinend mehrere werbungen versendet uhne was selber zu machen.
erst dachte ich dass es ein virus war, aber nach einem gründlichen viren check kam nichts heraus.
kann es sein das mein account gehackt wurde ???
ich habe bereits dass passwort geändert, mal sehen ob dass hilft. ich wollte jetzt auch nicht mein account löschen.

gruß janne618
 is my answer :D

American

wenn es kein virus ist wurde wohl das passwort geknackt. daher ist es ratsam es zu ändern, und nicht ein 1234 paswort nehmen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

an einen passwort/accounthack glaube ich nicht.

das ist absolut nichts neues. ;)
http://forum.computerbild.de/sicherheit/spam-mails-meiner-adresse_4928-3.html#post46409
mein rechner  


janne618

achso, ok aber ist da denn nichts was ich machen kann?
 is my answer :D

gschissenberger

jura studieren. in die politik gehen. eu justizminister werden. verschärft gegen die weltweite spam-mafia vorgehen.
...sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.
mein rechner  


janne618

hahaha xD  ;)
ok danke aber trotzdem...
 is my answer :D