Front Audio Pinbeschreibung ist mir ein Rätsel

Begonnen von Saeuble, 09. April 2010, 21:50:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeuble

Hallo,

ich wollte meine Frontanschlüsse AudioIn und Out gerade anschließen. Jedoch gab es beim anschließen, ein kleines Problem mit der Beschreibung der Pins, da diese im Benutzerhandbuch des Mainboards (für mich jedenfalls) sehr verschieden sind im Gegensatz zu der Beschreibung von den Gehäusepins. Dazu kommt noch, dass es beim Gehäuse weniger Pins sind.















Mainbord
PinBeschreibung
1Mic Left in
2Ground
3Mic Right in
4GPIO
5Right line in
6Jack Sense
7Front Sense
8Key
9Left line in
10Jack Sense










Gehäuse
MIC IN
Ground
MIC BAS
SPKOUT R
SPKOUT L
RETURN R
RETURN L

Weiß jemand vielleicht wie sie zusammen gehören?

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Saeuble

Es handelt sich um das Biostar Mainboard 945P-A7B.