Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 06:48:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Problem beim hochfahren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Problem beim hochfahren  (Gelesen 1724 mal)
realjn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Tolles Forum!

« am: 10. April 2010, 02:20:17 Uhr »

Da die Lösung meines Problems in diesem Forum beim letzten mal reibungslos ablief probiere ich es jetzt nochmal nur dieses mal geht es um den rechner meines dads.
Seit heute fährt der rechner normal hoch, doch zeigt er wiederholt das menü an, in dem man zwischen normal starten, oder starten im abgesicherten modus wählen kann. Mehr als dieses menü ist leider nicht möglich. Leider fehlt mir jeglicher Ansatzpunkt zur Lösung des Problems. Bitte um Hilfe...Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 10. April 2010, 08:24:24 Uhr »

Lade die Default-Einstellungen im Bios und speichere diese ab.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
realjn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 10. April 2010, 14:50:15 Uhr »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe getan was du gesagt hast, konnte aber leider keine Veränderung feststellen.
Ich lande nach wie vor im selben Menü und kann Windows weder normal, noch im abgesicherten Modus starten. Ich weiß nicht mal ob es am Betriebssystem liegt oder es ein Problem mit der Hardware ist.
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 10. April 2010, 15:47:32 Uhr »

Versuche Windows zu reparieren (nicht Reparaturkonsole).
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Problem beim hochfahren « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.