28. März 2024, 21:35:09 Uhr

Problem beim hochfahren

Begonnen von realjn, 10. April 2010, 02:20:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

realjn

Da die Lösung meines Problems in diesem Forum beim letzten mal reibungslos ablief probiere ich es jetzt nochmal nur dieses mal geht es um den rechner meines dads.
Seit heute fährt der rechner normal hoch, doch zeigt er wiederholt das menü an, in dem man zwischen normal starten, oder starten im abgesicherten modus wählen kann. Mehr als dieses menü ist leider nicht möglich. Leider fehlt mir jeglicher Ansatzpunkt zur Lösung des Problems. Bitte um Hilfe...Vielen Dank im Voraus.

tyco

Lade die Default-Einstellungen im Bios und speichere diese ab.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

realjn

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe getan was du gesagt hast, konnte aber leider keine Veränderung feststellen.
Ich lande nach wie vor im selben Menü und kann Windows weder normal, noch im abgesicherten Modus starten. Ich weiß nicht mal ob es am Betriebssystem liegt oder es ein Problem mit der Hardware ist.

tyco

Versuche Windows zu reparieren (http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html) (nicht Reparaturkonsole).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.