mäuse werden vom rechner nicht erkannt.

Begonnen von janne618, 12. April 2010, 13:48:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

Hi Leute,


Seit gestern ist meine Maus Schrott, die rechte taste funzt nicht mehr, naja, aber jetzt hab ich ne andere Maus.
mein Problem ist aber, dass mein Rechner die neue Maus nicht erkennen will, er sagt nicht mal das ein Stecker eingesteckt ist.
nun will ich die alte Maus wieder benutzen, aber die nimmt der Rechner auch nicht an.
beide Mäuse sind mit USB, und alle schnittstellen funktionieren.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das fixen kann ???

Gruß janne618
 is my answer :D

Chief

welches OS ? bei gebootetem OS mit der Tastatur in die Systemsteuerung dann dort auf Hardware ( Gerätemanager ) und nach neuer angeschlossener Hardware suchen, dann sollte sie erkannt werden.
evtl, falls vorhanden Treiber CD zur Hand haben.

Siehe screen

janne618

werde ich mal versuchen.
OS: ist WIN XP pro
treiber gibt es nicht, das ist ne ganz einfache maus mit nur 2 tasten von "hp"
 is my answer :D

janne618

hmmm... es funzt jetzt auf einmal.
plötzlich hat er die maus erkannt. komisch ??? ???
aber naja,  :-\ ::) jetzt funzt sie.
ich hab keine ahnung was da los war, mal hoffen dass es so bleibt.
 is my answer :D