Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 19:47:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Forum Suche
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Forum Suche  (Gelesen 1983 mal)
Mkurz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« am: 21. April 2010, 16:07:09 Uhr »

Hallo Forum,

ich bin seit Gestern dabei. Wurde gerne die Suche benutzen, leider sieht es bei mir immer so aus wie auf dem gif zu sehen.
Ich war in verschiedenen Internet-Cafes und habe versch Browser verwendet, es sieht immer gleich aus.

Ich seh nichts um verschiedene Themen auszuwaehlen, dachte das setzen im Hakenfeld bringt was, aber auch das geht ins Leere

Muss nun leider noch sehen, dass es zwar ein Option gibt um eine Datei  anzuheangen, angeheahngt wird sie aber nicht

Der Aufbau des Forums ist nicht viel anders als andere, keine Ahnung was hier nich stimmt


Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 21. April 2010, 17:27:23 Uhr »

Mit einem Klick auf die Zeile: Wählen sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll...

öffnet sich unten stehendes Fenster.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mkurz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 22. April 2010, 16:11:51 Uhr »

danke fuer die schnelle antwort, im prinzip koennt ich die suche jetzt verwenden.
Gibt es keinen Knopf mit dem sich erst mal alle Kategorien abschalten lassen

ICh wollte die "Schnellantwort" verwenden, da kam dann aber die message, wie auf dem gif zu sehen

Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 22. April 2010, 16:32:10 Uhr »

Natürlich kannst du bei der Suche mit einem Klick alle Kategorien abschalten. Dazu musst du nur ganz unten bei dem Kästchen "Alle markieren" das Häkchen entfernen. Das Häkchen kannst du auch schon vor dem Klick auf "Wählen sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll..." entfernen, dann brauchst du nicht erst ganz runterscrollen.

Die Meldung "Der Name kann nicht verwendet werden...." kommt deshalb, weil du als Gast geschrieben hast und dabei als Gastnamen einen registrierten Namen verwendet hast. In diesem Fall war es dein eigener registrierter Name.

Die Meldung "Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde" erscheint bei jedem Gastbeitrag. Dies dient dem Spamschutz im Forum.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Mkurz
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 24. April 2010, 15:43:17 Uhr »

danke, bin natuerlich froh ueber die antwort, haette sonst das Hakenfeld nich gesehen, hatte danach gesucht weil ich es vorher gesehen habe, aber  es liegt in dem gemenge der andern und feallt nicht auf.

Das andere von dem du noch schreibst, konnt ich bisher nich festellen, kann nichts dazu sagen
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Forum Suche « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 25 Abfragen.