Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Januar 2018, 03:00:24 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Programmlöschung von Microsoft Internet Explorer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Programmlöschung von Microsoft Internet Explorer  (Gelesen 1980 mal)
Klein
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Tolles Forum!

« am: 22. April 2010, 08:24:14 Uhr »

Hallo,

habe nach Installation von Windows 7 den Mozella Firefox als Standardbrowser installiert.
Da ich öfters vom Betriebssystem folgende Warnmeldung erhalte: "Probleme mit den Microsoft Explorer", möchte ich den Microsoft Explorer löschen. Unter Systemsteuerung und Programme ist kein Microsoft Explorer aufgeführt.
Unter C: Progamme ist er vorhanden.

Wie kann ich endlich den Microsoft Internet Browser auf meinem PC löschen.
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 22. April 2010, 10:06:54 Uhr »

Hallo,
 
verwechsle nicht den Microsoft Internet Explorer mit dem Microsoft Explorer. Ich vermute mal das hier der letztere eher die Fehler erzeugt, und diesen kannst Du nicht einfach löschen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Klein
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 22. April 2010, 10:17:11 Uhr »

Danke, dann muß ich eben man damit leben!
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 22. April 2010, 12:12:51 Uhr »

Gibt es eventuell eine genauere Fehlermeldung?
Es gibt zwar Ersatz für den Explorer (Total Commander zum Beispiel) aber dennoch bleibt der normale Explorer auf dem Windows System.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #4 am: 22. April 2010, 18:38:59 Uhr »

Sag mal, ist der Internet Explorer nicht unter Updates aufgeführt?
dort habe ich zumindest mein Exemplar vorgefunden

Benutze Windows 7 Ultimate

//Edit

Sry wie tollpatschig ihr redet über den Microsoft Explorer :D
schuldigt
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Programmlöschung von Microsoft Internet Explorer « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 20 Abfragen.