Programmlöschung von Microsoft Internet Explorer

Begonnen von Klein, 22. April 2010, 08:24:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klein

Hallo,

habe nach Installation von Windows 7 den Mozella Firefox als Standardbrowser installiert.
Da ich öfters vom Betriebssystem folgende Warnmeldung erhalte: "Probleme mit den Microsoft Explorer", möchte ich den Microsoft Explorer löschen. Unter Systemsteuerung und Programme ist kein Microsoft Explorer aufgeführt.
Unter C: Progamme ist er vorhanden.

Wie kann ich endlich den Microsoft Internet Browser auf meinem PC löschen.

American

Hallo,

verwechsle nicht den Microsoft Internet Explorer mit dem Microsoft Explorer. Ich vermute mal das hier der letztere eher die Fehler erzeugt, und diesen kannst Du nicht einfach löschen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Klein


American

Gibt es eventuell eine genauere Fehlermeldung?
Es gibt zwar Ersatz für den Explorer (Total Commander zum Beispiel) aber dennoch bleibt der normale Explorer auf dem Windows System.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

Sag mal, ist der Internet Explorer nicht unter Updates aufgeführt?
dort habe ich zumindest mein Exemplar vorgefunden

Benutze Windows 7 Ultimate

//Edit

Sry wie tollpatschig ihr redet über den Microsoft Explorer :D
schuldigt