W-Lan Probs

Begonnen von Luzifersucker, 14. April 2010, 18:57:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Guten Tag,
folgendes Prob: Ich komme mit dem Notebook MSI CR 700 (OS: WIN XP) nicht ins W-lan
Die Verschlüsselung läuft über WEP. Aber wenn ich USB-WlanStick anschließe funzt das einwandfrei.
Woran kann das legen?
W-Lan Modem ist ein W510 V
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gschissenberger

ist wlan vielleicht hardwareseitig deaktiviert?
...da gibts meistens einen schalter/knopf.
mein rechner  


Luzifersucker

Hab ich schon mehrmals aus und angeschaltet.
Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte: finden tut der die SSID allerdings kann er sich nicht verbinden, der bricht dann nach längerer zeit einfach ab
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

gschissenberger

versuchst du es mit einem drittanbieter-tool, oder mit der windows eigenen software?
mein rechner