29. März 2024, 02:32:26 Uhr

DVI VGA ausgang????

Begonnen von Ch3fk0ch, 27. September 2003, 11:38:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

27. September 2003, 11:38:40 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. September 2003, 11:38:53 Uhr von Ch3fkoch
Ich habe vor einem Monat eine neue Grafikkarte gekauft.

Da ist ein TV ausgang und ein DVI VGA.

Was ist das für ein ausgang

TMK

Hi,

steht für "Digital Visual Interface" und ist der Nachfolger vom derzeit üblichen analog VGA-Ausgang, TFT`s werden so mit der Grafikkarte "digital" verbunden.

Gruß

Ch3fk0ch


PeaceMan

frage > also mein TFT ist an die gra-k angeschlossen und wen ich Knopix instal will kommt immer son schwarzes bild und es geht nich weiter.
ein paar leute haben mir gesagt ich soll den TFT anne andere stelle anschliesen aber wo??

gruS

Perfect Pascha

hat den vorteil, das die video signale nicht von digital nach analog konverteiert und im TFT wieder von analog nach digital konvertiert werden müssen, somit entfällt der qualtitätsverlusst. wenn sich jemand nen TFT zulegt sollte er auf jeden fall einen mit DVI nehmen bei Apple heist das teil ADC und beinhaltet auchnoch spannungsversorgung und USB
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

TMK

Zitat von: icq am 27. September 2003, 11:58:28 Uhr
frage > also mein TFT ist an die gra-k angeschlossen und wen ich Knopix instal will kommt immer son schwarzes bild und es geht nich weiter.
ein paar leute haben mir gesagt ich soll den TFT anne andere stelle anschliesen aber wo??

gruS

Jep...an dem normalen VGA-Ausgang der Grafikkarte.