28. März 2024, 14:55:28 Uhr

[S] P4GE FSC SoundkartenTreiber

Begonnen von lsdap, 30. April 2010, 12:41:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lsdap

Hallo leute.....

Ich suche für mein Motherboard P4ge-FSC ASUS nen Soundkarten-Treiber.
Nach langer Suche auf diversen Seiten bin ich auf das Board verwiesen worden und da hatte doch tatsächlich das selbe problem....[url]http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=21350.0]http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=21350.0][url]http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=21350.0 (http://[url=http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=21350.0)[/url](das ist der link)....
Der person wurde auch geholfen und ich versuche halt die selben schritte aber es funktioniert nichtss...ich brauche unbedingt nen link für den Soundkartentreiber....ich bekomme echt gleich ne klatsche, deshalb wäre ich echt dankbar über ne hilfe von den pro's!!!!

Danke schonmal im voraus

tyco

Zitat von: lsdap am 30. April 2010, 12:41:31 Uhr
Ich suche für mein Motherboard P4ge-FSC ASUS nen Soundkarten-Treiber.

Der Realtek aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.msg206351.html#msg206351) (gleich der erste im Link) hat damals bei amy geholfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.