28. März 2024, 19:46:37 Uhr

5400Um oder 7200??

Begonnen von PeaceMan, 27. September 2003, 12:27:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

ne frage > also ein freund sagte das ne HDD mit 5400Um weniger geräusche macht als ne 7200, stimmt das??
merke ich den unterschied zwischen einer HDD mit 5400 und einer 7200??

gruS

Perfect Pascha

hatte ne 5400upm maxtor die lauter war als meine 10kupm IBM SCSI, von daher hohl dir nen Hitatchi/IBM 180gpx die höhrste echt nicht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

kan ichdiese (http://www.atelco.de/2sJP_mtFh0xxv8/hi/articledetail.jsp?aid=1935&agid=21&adp=0) HDD an einen ZIP IDE kabel anschliesen?? den Das ide kabel das an dem ZIp ageschlosse ist hat 2 anschlüsse für IDE ger. dan würd ich an den  1anschluss den zip anschliesen und an den 2anschl. diese HDD
frage > aber ich glaub der PC wird muken machen , oder??

gruS

Perfect Pascha

was bitte sehr ist ein zip IDE kabel? wieviel adern?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

ZIP laufwerk so
oder Diskettenlaufwerk oder wie das heist

Perfect Pascha

eine fastplatte kann maan nie an nem Floppykabel anschließen auch wenns das selbe protokoll ist nicht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

American

27. September 2003, 15:20:16 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 27. September 2003, 15:20:43 Uhr von American
Ist ja was ganz neues das man ne IDE Platte an Floppy anschliessen kann.. das geht nich! :headbang:

da wa wer schneller  ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen