28. März 2024, 10:45:27 Uhr

Bildschirm von Laptop bleibt schwarz

Begonnen von Mario1977, 05. Mai 2010, 13:45:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario1977

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Vorgestern hatte ich den Laptop (Acer Aspire One), in den StandBy-Modus geschickt.

Danach trennte ich den Laptop vom Strom.

Und am nächsten Morgen, als ich ihn wieder starten möchte, tut sich nichts.

Als erst leuchtete die Batterienazeige orange und nach einiger Zeit grün.
Wie es ja normal auch ist.

Aber der Monitor bleibt schwarz.


Was kann daran schuld sein?
. Ist es wegen dem defekten Akku?
. Netzteil?
. Bios?

Eines möcht ich noch sagen.
Normalerweise wird das Netzteil etwas wärmer.
Jetzt bleibt es aber kalt.


Alles Liebe, Mario

tyco

Statt in den Standby-Modus solltest du deinen Laptop besser in den Ruhezustand schicken. Im Ruhezustand wird alles auf die Festplatte ausgelagert und dein Laptop benötigt keinen Strom mehr. Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand ist dein Laptop ratzfatz wieder - mit allen Anwendungen die vor dem Ruhezustand aktiv waren - einsatzbereit.

Dein Akku wird durch den Standby-Modus vermutlich ziemlich leer sein. Vielleicht ist das Netzteil defekt.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK