STARS-Clan sucht Member im CoD Bereich

Begonnen von Underman, 09. Mai 2010, 20:44:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Underman

09. Mai 2010, 20:44:14 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. Mai 2010, 21:09:52 Uhr von Underman
Special Tactics and Rescue Squad since 2006

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, die unser Team verstärken. Egal ob du nun ein Anfänger bist oder schon über Erfahrung verfügst, ihr seit herzlichst Willkommen.




Aktiv gespielte Games bei uns:

- Battlefield 2
- Battlefield Bad Company 2
- Modern Warfare 2



Wir bieten dir:

- Clanbestehen seit 18.11.2006
- Saubere Vergangenheit
- viele aktive lustige, freundliche Member
- Teamgeist
- Homepage mit Forum
- Feste Trainingszeiten + Fun-/Trainwars
- Einen Teamspeak 3 Server
- Gameserver für jedes der bisher vorhanden Games
- Viel Spaß und das RL geht natürlich vor
- Keine KOSTEN!!!!!!!!!!!



Du solltest mitbringen:

- aktivität am Clanleben(RL geht natürlich vor)
- bereitschaft für Trains und Wars
- min. Alter von 18 Jahren
- gewisse Reife
- Neuste Version vom Game!
- Erfahrung auf mehreren Maps, ist aber kein Muß
- ICQ , XFIRE oder MSN
- Teamspeak 3, funktonierendes Headset und Mikro
- Teamgeist
- solltest freundlich und diszipliniert sein
- Spaß am Spiel




Natürlich solltest Du noch nicht negativ aufgefallen sein im Bezug auf Cheating und auch bei keiner der einschlägigen Anticheatcommunitys gebannt sein



Wenn wir dein Interesse nun geweckt haben, dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen oder dich direkt bei uns im Forum bewerben.

Squadleader Battlefield 2 Battlefield Bad Company 2: S.T.A.R.S.-TeXsTaR
Squadleader Modern Warfare 2: S.T.A.R.S.-UnD35maN


Kontaktmöglichkeiten:

TeXsTaR ICQ: 485035908 xfire: firehero911
UnD35maN ICQ: 458270181 xfire: underman12
Homepage
www.starspage.de www.starsclan.de
Teamspeak 3
IP: 79.133.50.42:41000

Für weitere Fragen stehe wir euch gerne zur Verfügung!

Meldet euch!

Underman

Die Grillsaison hat zwar mittlerweile begonnen , aber bei uns ist trotzdem jedemenge los!
Einige haben es bereits geschafft zu uns zustoßen aber wir haben noch jedemenge platz für neue Familienmitglieder!
Wenn auch du dabei sein möchtest bewirb dich jetzt!