28. März 2024, 13:43:46 Uhr

Strukturverzeichnisse

Begonnen von Klein, 11. Mai 2010, 08:37:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klein

Hallo!
Strukturverzeichnisse in Windows7
Die folgenden vorgegebenen Verzeichnisse in der Partition C: mit:
- Favoriten mit Desktop, Downloads und Zuletzt besucht.
- Bibliotheken mit Bilder, Dokumente, Musik und Videos
- Heimnetzgruppe
Ich benötige diese nicht und möchte auch dort keine privaten Daten abspeichern lassen.
Meine privaten Daten speicher ich alle getrennt in der Partition D: mit ähnlichen eigenen Strukturverzeichnissen ab.
Nun meine Frage.
Wie kann ich diese löschen oder minimieren oder so einstellen, dass dort keine automatische Abspeicherung erfolgt.

Masso

Relativ simple, änder einfach den Pfad der Ordner, schaust du hier:

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-eigene-dokumente-eigene-verschieben.html

wobei, hier werden ide Ordner nur verschoben, du möchtest sie ganz weg haben, wenn ich es richtig verstehe?
In welchem Zusammenhang denn?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...