Asrock4core1333-full hd, Kopfhörer geht nicht?

Begonnen von ebmer, 13. Mai 2010, 16:01:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ebmer

13. Mai 2010, 16:01:00 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2010, 18:53:51 Uhr von tyco
hallo zusammen....
hab ein großes problem und hoffe mir hilfe hier....
folgendes
motherboard asrock 4Core1333-FullHD
xp home
habe ton aus boxen aber kopfhörer/ts geht einfach nicht

das problem:
Microsoft UAA Bus driver for HD Audio(gehe mal davon aus das es der pci mit gelben ausrufezeichen ist)
hab aber im gm unter systemgeräte keinen aufgeführt ???
hab aber im a.v.g-controller einen ati high defenition driver

hab schon probiert zu installieren,aber hdausys. fehlt bei mir und somit bricht er ab...
beist sich ati und microsoft da oder warum geht das mit den kopfhörern nicht?
soundmax sagt das kein audiogerät vorhanden ist....

bitte dringend um hilfe

tyco

Zitat von: ebmer am 13. Mai 2010, 16:01:00 Uhr
motherboard asrock 4Core1333-FullHD

Würde zunächst den Onboard HDMI HD Audio ver:R1.57 und danach gegebenenfalls noch den Realtek high definition audio driver ver:R1.50 installieren.

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=4Core1333-FullHD&o=XP (http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=4Core1333-FullHD&o=XP)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.