19. März 2024, 10:48:43 Uhr

Acer Travelmate 4100 Wlan Win7 ???

Begonnen von CSschisma, 15. Mai 2010, 17:50:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

Hallo liebe leute =)

ich hab heut mal wieder mein altes notebook ausgegraben und hab mal win7 drauf geworfen. da musste ich mit entsetzen feststellen, dass win7 für mein lappi gar kein Wlan-treiber kennt.
also, bisschen gesucht, irgendwelche dubiosen xp-varianten mit kompatibilitätsmodus installiert - nix geholfen.


lauf gerätemanager handelt es sich um den Intel Pro/Wireless 220BG Network Connection             und scheint auch installiert zu sein, aber das kanns ja nich wirklich geben, ich finde mein wlan-netz hier nicht und hab auch sonst keinerlei ahnung, wie ich das gerät zum laufen bekommen sollte...

scho sch**** iwi... nu war ich am überlegen, ob ihr vielleicht noch eine  treiber-idee habt mit der mein problem gelöst werden könnte, denn bisher hab ich keinen irgendwie mit win7 laufenden treiber gefunden...


wäre super toll von euch, wenn ihr helfen könntet..


mfg, schisma

tyco

Du könntest es einmal mit dem Intel® Driver Update Utility (http://www.intel.com/support/wireless/detect.htm) versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.