Wechsel von XP zu Vista - alle probierten Soundtreiber funzen nicht! Hilfe!!! :(

Begonnen von Marschel, 23. Mai 2010, 04:00:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marschel

Hallo Leute,

hier mal meine Daten:

Betriebssystem   Microsoft Windows Vista Home Edition
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1875
ich habe eine Onboard Soundkarte.. früher hat das mit den SiS Treibern oder Realteak funktioniert, tut es jetzt leider nicht mehr.

Kann mir da irgendwer schnell helfen? ich weiß nicht weiter, ich google seit stunden :(

Danke-

tyco

FUJITSU SIEMENS bietet für das D1875 keine Vista-Treiber an. Es wird nur ein WinXP-Treiber angeboten.

Sigmatel Audio for STAC9758/SiS963 (http://support.ts.fujitsu.com/download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=94B4B595-C6AF-4F51-AE8A-AD9EF31E89F0)

Bleibt nur eine separate Soundkarte einzubauen oder wieder WinXP installieren.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.