Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 08:05:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Window XP update kann nicht installiert werden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Window XP update kann nicht installiert werden  (Gelesen 1893 mal)
rmckf
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 28

Tolles Forum!

« am: 27. Mai 2010, 15:21:48 Uhr »

Hallo,
ich habe wegen anderer Probleme Windows XP von der Recovery CD gestartet. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass ich anschließend wieder den ursprünglichen SW Stand vom PC Kauf vor
3,5 Jahren haben. Mittlerweile sind ca. 70-80 updates gelaufen inklusive IE 8 (wahrscheinlich alle sicherheitsrelevanten updates der letzten 3,5 Jahre). Alles soweit ok, nur ein update kann nicht
installiert werden und ich bekomme jedesmal folgende Meldung:
"Folgende Updates konnten nicht installiert werden: Microsoft.net Framework 1.0 Service Pack 3, Sicherheitspaket für Windows XP Table PC und Media Center (KB953295)."

Ich habe es sowohl über die automatischen updates, als auch direkt über die MS homepage mehrfach versucht. Ich vermute, dass mir irgendeine Framework Datei als Basis fehlt, bzw.
beschädigt ist. Aber welche? Was kann ich tun? Und ist dieses update wichtig?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
CR
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 27. Mai 2010, 16:09:23 Uhr »

hast du einen tablet pc?
hast du die mediacenter edition von windows xp?
hast du nicht eh schon längst .net framework in einer höheren version?

-> eben. :)
Gespeichert
mein rechner  

rmckf
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 28

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 27. Mai 2010, 16:43:41 Uhr »

Ich habe einen Medion desktop mit der normalen Windows XP Version. Ich habe verschiedene .net framework files, kann dieses update KB953295 aber trotzdem nicht installieren.
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 27. Mai 2010, 17:10:16 Uhr »

es ist weder für deinen pc, noch für deine os-version noch für deine .net framework version.

DU BRAUCHST ES NICHT !!1
Gespeichert
mein rechner  

rmckf
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 28

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 28. Mai 2010, 18:16:38 Uhr »

Ich habe noch einmal meine Windows Version überprüft und ich habe doch die Windows XP Media Center Edition. Macht das einen Unterschied, d.h. ist das Update damit doch wichtig?

Und wenn ja, wie kriege ich es installiert?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Window XP update kann nicht installiert werden « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.