( V ) Ehebett 2x2m Nachttische, Überschrank

Begonnen von Chief, 08. Juni 2010, 15:31:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hi biete folgendes an siehe Ebay

Gruß

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330439769655&ssPageName=STRK:MESELX:IT

DerEssener

na toll hab mir vor 2 wochen erst n komplettes schlafzimmer geholt

Chief

shit :( naja weil so wie es assieht hat so gut wie niemand Interesse ( 99.- todlach )

DerEssener

09. Juni 2010, 03:46:30 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 09. Juni 2010, 03:59:43 Uhr von DerEssener
echt schade ich mussde 150 zahlen mit matratzen und latenrost wa ich dann bei knapp 300 :(
ok wa aber auchn kleiderschrank bei... dafür quietscht das bett

währe mir aber auch zu weit von essen aus

Chief

Ok ja Essen is schon ein Stück.... dafür hättest Matratzen die jeweils 250 gekostet hätten  ( org Preis ) und ein Bettchen das nicht quietscht *g