Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 10:19:01 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: ATI HD 5670 wird nur als standart Vga erkannt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: ATI HD 5670 wird nur als standart Vga erkannt  (Gelesen 3206 mal)
Optimus1103
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 68


Transformers Rules!

« am: 11. Juni 2010, 13:17:58 Uhr »

Tach zusammen,
ich habe ein Problem heute ist endlich meine neue Grafikkarte gekommen eine Club 3d HD 5670 ATI.
Habe meine alte Karte aus dem PCI Slot entfernt und die neue Karte eingesteckt dann den Rechner hochgefahren nur leider wird mir nur eine Standart VGA Grafikkarte angezeigt. Weiß nicht was das Problem ist wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Das habe ich schon ausprobiert:
Neuen Treiber von der ATI Seite runtergeladen doch es gibt eine Fehlermeldung.
CD Treiber versucht zu installieren doch Fehlermeldung.


Schonmal vielen dank für eure Hilfe

MfG

Optimus
Gespeichert
Chief
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 715


Immer en bischen mehr muss es sein !!!

« Antwort #1 am: 11. Juni 2010, 17:59:43 Uhr »

was für eine Meldung erscheint den genau?

auf dieser Seite bitte Betriebssystem auswählen und Kartenreihe http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Gespeichert
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #2 am: 11. Juni 2010, 22:22:29 Uhr »

und deinstalliere mal vorher die alten treiber. (incl. ccc)
(am besten mit drivercleaner pro alle reste wegmachen)

dann erst den neuen treiber installieren.
Gespeichert
mein rechner  

Schumi
Gast
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2010, 22:31:44 Uhr »

Habe das gleiche Problem,
habe auch die ATI Readon HD5670. Karte in den PCIe gesteckt, Rechner fährt normal hoch und beim Installieren von der Software (samt treibern) kommt plötzlich die Fehlermeldung "Windows hat ein Problem mit....festgestellt und muss beendet werden". Alle für die Karte verfügbaren Treiber habe ich bis jetzt ausprobiert mit dem selben ergebnis.

Betriebssystem: Windows XP Prof. Service Pack 3.
Auf dem Mainboard ist eine festinstallierte Grafikkarte und im Gerätemanager steht der ? Videocontroller (VGA).
Die Direct X Diagnose zeigt mir auch keine Grafikkarte an.

Bin mit meinem Latain am ende hoffe einer von euch hat eine Lösung.

Gruß

Philipp
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2010, 19:05:36 Uhr »

Lässt sich die onboard-Grafikkarte im Bios vielleicht deaktivieren?

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: ATI HD 5670 wird nur als standart Vga erkannt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.577 Sekunden mit 25 Abfragen.