Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. April 2018, 16:14:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: IGiga We Sponsored dein CSS:Team
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: IGiga We Sponsored dein CSS:Team  (Gelesen 1114 mal)
IGiga We
Gast
« am: 25. Juni 2010, 18:15:04 Uhr »



Wir suchen dein Team!

Wir als neue Community haben uns entschlossen für unseren Anfang ein Counterstrike Source Team zu sponsoren! Wir stellen euch alles Nötige zur Verfügung was ihr benötigt und das komplett kostenlos.

Wieso tun wir das:
Auf unserem Root ist genug PLatz für ein weiteres Projekt neben World of Warcraft und wir selbst wissen, das es soviele Teams gibt, die sich die Komplettanschaffung von Webserver, Gameserver, Clanserver, Homepage und Teamspeak nicht leisten können, obwohl sie ein gutes Team sind und aktiv in der Community von Counterstrike Source mitwirken.

Was müsst ihr mitbringen:
Natürlich ein Team ganz klar! Größere Chancen haben natürlich Leute, die schon aktiv in der ESL mitgewirkt haben und aktiv bei Turnieren mitspielen. Ihre Teammitglieder sollten sie ein jahr kennen und auch treu diesem sein. Vorteile verschreiben wir auch ganz klar einem Team, welches den Altersdurchschnitt von 18+ hat, um sie bei guten Abschlüssen und Reisebereitschaft bei steigender Community zu Contests zu schicken um für uns und sie selbst gegen andere Spieler auch auf Messen anzutreten. Wir möchten eine gewissen Ernsthaftigkeit sehen und den Ergeitz mehr als nur auf Publicservern Neulinge zu erschießen und sich dann als Pros aufzuführen. Wir hassen es, wenn man sich als Flamer herausstellt, weil das dem Ruf des Teams und ganz speziell IGiga We schaden würde. Desweiteren sind Hacks, Cheats oder illegale Luascripts verboten und illegale Scripts an sich verboten.

Was verlangen wir weiterhin von euch:
Als Sponsor verlangen wir natürlich eine gewisse Werbevergabe. Das bedeuted, das ihr für Heim-Clanwars unsere Server verwendet, worauf wir Werbung schalten dürfen und auch in unserem Namen Werbung machen werdet. Euren vorherigen Namen müsst ihr nicht unbedingt für uns aufgeben. Es reicht in diesem Falle nur eine Erweiterung eures Namens wie z.B. [Clan] Name @ IGiga.eu. (wie ihr das macht ist euch frei gegeben, nur das es gut erkenntlich sein muss, das ihr von uns gesponsored werdet.

Nun zu dem was euch ganz speziell interessieren wird:

Was erhaltet ihr im Gegenzug von uns:
Unter anderem erhaltet ihr von uns eine komplette Website mit zugefügter Domain (www.css.igiga.eu), sowie den Support eurer Website und Grafikarbeiten. Wir stellen euch für den Anfang einen Clanserver zur Verfügung, auf dem ihr Rechte erhaltet und mit uns zusammen diesen einrichten könnt. Außerdem werden wir euch ein Teamspeak zur Verfügung stellen mi genügend Slots für Clanwars und Gatherwars. Habt ihr eher INteresse an Ventrilo oder Mumba sollte dies auch kein Problem darstellen. Bei weiteren Interessen stehen wir euch gerne zur Verfügung und supporten euch zu 100%


Was müsst ihr dafür tun:
Bewerbt euch bei uns, stellt euer Team und euch selbst vor und überzeugt uns. Schreibt nicht zu wenig ^^
Wie und wo sollt ihr euch bewerben:
Hier in unserem Forum! Schreibt einfach eure Bewerbung in den UNterpunkt:
We-INtern---> Counterstrike Source ---> Sponsoringbewerbung

Die Aktion läuft vorraussichtlich bis 15. Juli also bewerbt euch schnell und vertrödelt keine Zeit!

MfG das IGiga-We-Team
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: IGiga We Sponsored dein CSS:Team « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 18 Abfragen.