28. März 2024, 11:39:07 Uhr

All or Nothing Clan sucht Member

Begonnen von Headshot177, 29. Juni 2010, 05:19:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headshot177

Hallo Gamer,

wir sind Teamplayer bei Bad Company 2 und Kommukation und Spaß am gemeinsamen Zocken ist bei uns das A und O. Unser Clan ist seit der ersten Minute von BFBC2 dabei. Da wir schon bei Battlefield 2 eine lange Dienstzeit aufweisen können, sind wir schon seit der Erstehung des All or Nothing Clans sehr weit gekommen. Wir sind ein deutschsprachiger Funclan und suchen nun auf diesem Wege gleich gesinnte Spieler die nicht mehr alleine ihr Spiel machen wollen. Als letztes haben wir unsere Homepage neue aufgepeppt, unsere Boardcomunity soll jeder anspornen mitzumachen und sich einzubringen und ist nicht nur für Clanmitglieder gedacht. Denn wir suchen die Gesellschaft, und möchten nicht unter uns bleiben und andere Zocker an unserem Fun teilhaben lassen, deshalb ist jeder eingeladen auf unseren Teamspeak 3 Server zu kommen und auch wie schon gesagt sich auf unserem Board zu registrieren und sich da uns mitzuteilen. Auch wenn    Du zum Beispiel 

a:) lieber Clanlos bleiben möchtest,
b:) schon einem Clan beigetreten bist
c:)  dir das Spiel neu gekaufst hast und Anschluss suchst.

Da wir wie jeder andere Clan monatliche Kosten haben suchen wir auf diesem Weg hauptsächlich Spieler die sich dem Clan anschließen und Mitglied werden möchten. Da wir an Events arbeiten wie eigene Quad Rally, oder Themenabende wie z.b. Infantry Zocken, Gemeinsames Zocken, Taktiches Teamplaying weiterentwickeln und Matchs gegen andere Clans veranstalten möchten ist wir ihr sieht bei uns einigis geboten, und nicht nur Tag ein Tag aus der selbe Trott angesagt. Bei uns ist jeder Spieler willkommen.

Für eine lange und schöne Clanzeit, solltest du unsere Erwartungen bzw. Anforderungen mitbringen.

Freude an Bad Company 2
Du bist älter als 18 Jahre
Teanfähig und bist auf dem Schlachtfeld nicht der typische Einzelgänger
soziales Verhalten mit seinen Clanmitmenschen und anderen Mitspielern
hilfsbereit auch schwächeren Mitspielern
aktiv als Clanmitglied dabei zu sein

Wenn dir unsere Clanmentalität gefällt und dir alles zusagt solltest du dich nicht scheuen sofort kontakt mit uns aufzunehmen. Wir beißen nicht wir wollen nur Spielen :-) :-) :-)
Dann auf, werde Clanmitglied bei All or Nothing Funclan.

Kontakt:
www.AllorNothing-Gamer.de