motherboard ohne bild..

Begonnen von janne618, 30. Juni 2010, 23:12:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

also die cpu ist auf jeden fall in ordnong, denn ich habe diese direkt von einem anderen board genommen das bis zum ausbau noch funktionierte.
die genaue bezeichnung der cpu ist: INTEL PENTIUM 4  2,40 GHz/512/533    SL6PC  Philippines
 is my answer :D

American

wenn es die cpu, der arbeitsspeicher und die grafikkarte nicht ist, du sonst alles mal abgeklemmt hast und das bioard eh keinen ton von sich gibt -> das board wird defekt sein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

janne618

joa, da wirst du wohl recht haben, ;)

danke für eure mühe :) :)

gruß janne618
 is my answer :D