hyrican d400 Chipsatztreiber,Soundtreiber

Begonnen von Peter_XX, 06. Juli 2010, 19:34:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter_XX

Ich habe von meinem Onkel einen hyrican d400  Labtop bekommen jedoch fehlt da der Sound.Ich hab ihn gefragt warum und er hat gesagt es Fehlt ein Chipsatztreiber und der Soundtreiber wisst ihr wo ich das Downloaden kann?Könnt ihr bitte einen Link zu den Seiten posten wo ich es direkt downloaden kann?Es muss kostenlos sein Vielle Grüße Peter_XX

tyco

Auf der Homepage (http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=&idcat=33&d=L1RyZWliZXIvTm90ZWJvb2tz) von Hyrican werden für das D400 keine Treiber zum Download angeboten.

Von daher würde ich mich an den Support von Hyrcan (http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idart=48&idcat=44) wenden.

Alternativ könntest du noch versuchen mit SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) zu ermitteln welches Motherboard im D400 verbaut wurde. Vielleicht lassen sich mit diesen Angaben noch Treiber im Netz finden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.