Die Umsätze gehen langsam runter...

Begonnen von Vichy, 28. August 2021, 17:08:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vichy

Also, ich betreibe diesen Online-Shop seit etwa eineinhalb Jahren, mit anständigem Erfolg. Aber in den letzten paar Monaten sind die Verkäufe stetig gesunken. Ich habe versucht, mich in Sachen SEO schlau zu machen, das ist wahrscheinlich meine bevorzugte Marketingstrategie. Aber ich will die Arbeit nicht selbst machen. Bei der Suche auf Google habe ich diesen (http://local-seo-agentur.com/) Freelancer gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Agentur oder einen Freelancer beauftragen soll. Haben Sie Erfahrungen und Ratschläge in dieser Hinsicht?

Durry1959

Ja, so etwas kann leider von Zeit zu Zeit mal passieren.

Hier geht es aber darum, dass du so schnell wie möglich aktiv gegensteuerst.

Eventuell schaust du dir hierzu auch mal den Artikel zu Nils Kröger (https://www.forbes.at/artikel/der-unfaire-vorteil.html) ein wenig genauer an. Der ist ein Experte auf dem Gebiet und zeigt auf, wie auch du hervorragende Massnahmen setzt.

Lg

look2

Das hört sich ja nicht gut an. Hast du denn nun eine Lösung gefunden, wenn es um das Thema Umsatz steigern und Neukunden gewinnen geht?
Ich meine, wenn man sich selbst nicht auskennt, sucht man sich einen Fachmann, der einem helfen kann. Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es echt viele Anbieter für Marketing gibt. Man muss sich da einfach umschauen.

Beispielsweise habe ich eine wirklich gute Werbeagentur München (https://www.balleywasl.com/) gefunden. Bei denen habe ich mich erst einmal beraten lassen und habe dann auch Leistungen in Anspruch genommen.

Seitdem die für mich arbeiten, merke ich einen stetigen Erfolg - ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Wäre ja auch nur so ein Tipp von mir :)
Ich bin wie gesagt echt zufrieden.

Dir alles gute.