Windows 7 PC Spiele und Grafik?

Begonnen von Lawliet, 13. Juli 2010, 13:42:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und zwar spiele ich deswegen seit 1 Jahr kein PC mehr.
Ich hatte damals Windows Vista auf meinem PC, nun seit dem Anfang von Windows 7 natürlich Windows 7.
Jetzt habe ich viele Spiele Titel wie z.b Crysis, Counterstrike , Sims 3 GTA 4 ect.
Leider kann ich nicht mehr richtig Spielen, gehe ich zuweit nach Links oder nach rechts wird der Game Courser wieder zu einem Windows Courser und ich Minimiere das Spiel.
Jetzt habe ich das erst seit Windows 7 deshalb hoffe ich ich bin in der Kategorie richtig.

Ändere ich die Grafik Einstellung übernehme das ganze ist wieder alles im Lot. egal wie ich sie einstelle auch die Standart Einstellung Funktioniert
Minimiere ich das Game per Hand also (alt gr + Tab)  und gehe wieder ins Game kommt der mist schon wieder :(
Auch den Grafik Treiber habe ich mal Aktualisiert und der Chipsatz Treiber lässt sich nicht Aktualisieren das ist jetzt der von Microsoft.

Hoffe mir kann da jemand helfen
Mif Freundlichen Grüßen Kisho

gschissenberger

spielst du denn im full-screen mode?
oder im windowed mode? (vielleicht unabsichtlich?)
bzw. hast du mehrere monitore laufen?
mein rechner  


Lawliet

Ja, der Full Screen Modus und nur einen Monitor
ASUS  VW223

Ich bin Ratlos :(