Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Juli 2018, 21:11:34 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows 7 PC Spiele und Grafik?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows 7 PC Spiele und Grafik?  (Gelesen 1711 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 13. Juli 2010, 13:42:21 Uhr »

Hallo Zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und zwar spiele ich deswegen seit 1 Jahr kein PC mehr.
Ich hatte damals Windows Vista auf meinem PC, nun seit dem Anfang von Windows 7 natürlich Windows 7.
Jetzt habe ich viele Spiele Titel wie z.b Crysis, Counterstrike , Sims 3 GTA 4 ect.
Leider kann ich nicht mehr richtig Spielen, gehe ich zuweit nach Links oder nach rechts wird der Game Courser wieder zu einem Windows Courser und ich Minimiere das Spiel.
Jetzt habe ich das erst seit Windows 7 deshalb hoffe ich ich bin in der Kategorie richtig.

Ändere ich die Grafik Einstellung übernehme das ganze ist wieder alles im Lot. egal wie ich sie einstelle auch die Standart Einstellung Funktioniert
Minimiere ich das Game per Hand also (alt gr + Tab)  und gehe wieder ins Game kommt der mist schon wieder :(
Auch den Grafik Treiber habe ich mal Aktualisiert und der Chipsatz Treiber lässt sich nicht Aktualisieren das ist jetzt der von Microsoft.

Hoffe mir kann da jemand helfen
Mif Freundlichen Grüßen Kisho
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 14:05:31 Uhr »

spielst du denn im full-screen mode?
oder im windowed mode? (vielleicht unabsichtlich?)
bzw. hast du mehrere monitore laufen?
Gespeichert
mein rechner  

Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #2 am: 13. Juli 2010, 14:23:51 Uhr »

Ja, der Full Screen Modus und nur einen Monitor
ASUS  VW223

Ich bin Ratlos :(
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows 7 PC Spiele und Grafik? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Abfragen.