18. April 2024, 02:21:05 Uhr

Probleme bei empire earth

Begonnen von Strategie-spieler, 28. September 2003, 11:59:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strategie-spieler

 :'( habe empire earth installiert und will es starten aber da passiert gar nichts!!! bitte helft mir

PeaceMan

ist das game original??
ist es schon ma passiert??
wird vielleicht eine datei nicht gefunden??
den PC ma neu starten, vielleicht hilft das

gruS

Strategie-spieler

ist gebrannt ich habe es gerade neu installiert wollte zocken und dann ... nichts :'( :'( :'(

PeaceMan

28. September 2003, 14:33:38 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. September 2003, 14:33:59 Uhr von icq
wens gebrannt ist kannst du´s vergessen
du brauchst ein NO*******

TMK

...hab Dir eine private Nachricht geschickt!

Gruß
TMK

PeaceMan

also das game war vroher instaliert, aber es war von der Original CD instaliert, stimmt??
und jezt wieso auch immer hast du es von der gerannten CD neu instaliert und es geht nicht
wie gesagt du kannst es vergessen
aber chance gibt es noch nur die wird dir nicht gefahlen ;D
lösche dein WIN und instaliere WIN neun dan kannst du das game von der gebrannten CD zocken, bei mir hats gefunzt ;D
aber auch das hab ich nur 1ma gemacht also gibt es keine garantie das es funzen wird


gruS

PeaceMan

mir??
ich weis das sowas hier nich reindarf
aber ich hab das wort doch nich geschrieben

TMK


Strategie-spieler

danke aber es hat eineinziges mal funktioniert und danach nicht mehr wo krieg ich einen crack her??? ich hatte es vorher nicht installiert

PeaceMan

28. September 2003, 14:43:30 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 28. September 2003, 14:43:49 Uhr von icq
ich glaub sowas darf man hier nicht sagen, oder TMK??
im internet ;D

Strategie-spieler

sorry wusste ich nicht ??? mach ich nie wieder sorry  ;D

TMK

...solange keine Links oder Downloads gepostet werden, ist das schon ok.

Strategie-spieler


Mr.Ioes

@TMK
Die Lösung des Problems hier zu posten, bzw. gepostet zu lassen wäre auch nicht in Ordnung (zumindest wenn sie allgemeinverständlich ist).

Meine Meinung - Mr.Ioes

TMK

Solange sich die Forenuser hier im legalen Bereich bewegen, kann ich als Seitenbetreiber damit leben.

Von den Raupkopieen mal abgesehen, ist es ja manchmal auch ganz nützlichen, wenn man von seinen Originalen auch Sicherheitskopien anfertigt oder sich einen no-cd Patch im Internet runterladen kann, damit man nicht immer die CD zum Spielen einlegen muss.

PeaceMan

Zitieren...wenn man von seinen Originalen auch Sicherheitskopien anfertigt oder sich einen no-cd Patch im Internet runterladen kann, damit man nicht immer die CD zum Spielen einlegen muss.

ich hab z.B. UT2003 Original hab aber einen no-cd patch, den ich hab kein bock immer ne CD einlegen zu müssen

gruS

Sonic

will mal fragen ob das problem gelöst ist   nach über 1 ahr  ;D
Sonic

i like to play online

EE, CNC yuri and ZH, AoK tc, Starcraft BW