Abit I-N73HD Chipsatz Treiber Win 7?

Begonnen von Lawliet, 17. Juli 2010, 19:36:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo zusammen,
Ich stehe vor einem nervigen Problem
und zwar habe ich mir damals einen PC gekauft welcher ein abit I-N73HD Mainboard hatte.
Es war noch zu den Zeiten Windows Vistas.
Nun habe ich seit schon seit Ewigkeit Windows 7 drauf aber nie den Chipsatz Treiber für das Mainboard installiert weil es mein System
per Bluescreen beglückt hat.

Ich möchte jetzt nicht ewig mit dem Chipsatz Treiber des untalentierten Microsoft Anbieters rumlaufen da ich generell bei Spielen nur Probleme habe
ich weiß nicht ob es an dem Treiber liegen kann aber sowas hatte ich bei Windows Vista nie.
Was kann ich nun tun der Anbieter Abit bietet nur Max für Vista an.
gibt es eine Alternative?

Danke!
Kouichi

tyco

Das Abit I-N73HD Mainboard besitzt den MCP73V (GF7050 / NF630i) Chipsatz.

Nvidia bietet dazu diesen Treiber an: Windows Vista/Win7 32-bit Treiber Ver. 15.49 WHQL (http://www.nvidia.de/object/nforce_vista_win7_32bit_15.49_de.html) vom 1.10.2009 an.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lawliet

Danke tyco du bist der Beste!!!
das war es alles die Games haben wieder ihre Optimalen Bild Einstellungen :)
keine lästigen Fehler mehr.

Vielen Dank!