KF Webserver CGI-Einrichten / C-Programm

Begonnen von pc-dude, 26. Juli 2010, 08:52:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-dude

26. Juli 2010, 08:52:14 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Juli 2010, 10:47:21 Uhr von pc-dude
Schönen guten Tag,

ich versuche seit ein paar Tagen eine CGI Datei über den Webserver aufzurufen. Habe meine CGI Seite in C-geschrieben und als Content-Type
txt/html verwendet. Mit diesen Bedingungen wollte ich den CGI-Filter einstellen. Gewählte hatte ich dazu als MIME-Type: txt/html,
Path: ../cgitest.exe und Interface: EXE, system variables only.

Jetzt das zu meinem Problem.

Ich habe eine Indexseite erstellt die einfach (für den ersten Test) eine Zeichen einliest:
<form action=".../.../.../cgitest.exe" methode"get">
<input type="text" name="test">
<input type="submit">
</form>
Diese Seite wird ohne Probleme aufgerufen als Index und auch angezeigt, SOLANGE ich nicht den CGI-Filter einrichte. Sobald ich ihn wie oben
beschrieben einrichte und ich auf meine Indexseite zugreifen möchte, spricht KF Webserver sofort die cgitest.exe an und umgeht meine Indexseite
Ich möchte jedoch die cgi.exe erst von der Indexseite heraus öffnen.

Könnte mir eventuell jemand beschreiben was ich einrichten muss damit er nicht sofort die cgitest.exe aufruft?

Vielen Dank im Voraus!



NACHTRAG:

Ok jetzt läuft es!