Grafik- bzw. TV-Karte für Receiver

Begonnen von Fritscher, 26. Juli 2010, 16:56:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritscher

Hallo,

ich suche eine gute Grafik- oder TV-Karte bis maximal 150 Euro. Die Karte soll unbedingt Cinch-Anschlüsse haben, damit ich meinen Receiver anschließen kann. Ich suche nämlich nach einer Notlösung, da mir ein recordingfähiger Receiver einfach zu teuer ist. Dieses Modell (http://www.amazon.de/Humax-iCord-Satellitenreceiver-Festplatte-geeignet/dp/B001MIYS16/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280147298&sr=8-2) würde nämlich 400 Euro kosten! Das ist mir einfach zu teuer. Hauptsache ist eigentlich nur, dass ich meinen Fußball in guter Qualität auf dem PC aufnehmen kann. Oder kennt jemand einen wirklich günstigen Receiver, der recordingfähig ist und für dieses (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp) Sky-Paket geeignet ist?

Viele Grüße
Fritscher

DocFellatio

Mit einer Dbox2 und der Software XMediaGrabber kannst du per Lan-Verbindung auf dem PC aufnehmen.

http://www.xmediagrabber.de/Shop/ (http://www.xmediagrabber.de/Shop/)