Verkaufe AMD X4 965 BE AM3 / 45nm / 125W

Begonnen von Steffen1401, 27. Juli 2010, 12:01:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Grund: Aufrüstung auf Phenom II X6 1090T

Einsatzzeit: seit 21.12.2009

Preis: 50 EUR (zzgl 3,90 Versand)

Taktfrequenz (MHz): 3400 (läuft bis 3,8 GHZ stabil)
Bauart: Sockel AM3
CPU-Kern: Deneb
Bustakt (MHz): 4000GT/s (HyperTransport)
Level 1 Cache: 4x 128kB
Level 2 Cache: 4x 512kB
Level 3 Cache: 6MB
Befehlssätze: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, NX bit, AMD64, Cool'n'Quiet, AMD-V
Kernspannung: 0.85-1.425V
Speichercontroller: 2-KANAL
I/O Spannung: 3.3V
Fertigung: 45nm
Leistungsaufnahme: 125 Watt
Besonderheiten: Black Edition mit freiem Multiplikator, 64bit Quad Core, empfohlen wird vor dem Gebrauch ein BIOS Update Ihres Mainboards! Achtung: Das Mainboard muß AM3 CPUs unterstützen!

PS: Ausführung: wahlweise inkl. Kühler


American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Steffen1401

Gut, da sich sonst keiner gemeldet hatte, sag ich mal verkauft, alles andere via PN