Email versenden

Begonnen von IBMstar, 27. Juli 2010, 22:20:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IBMstar

Hi Leute, ich habe seit neustem ein eigenes Scifi Forum eröffnet. nun ist meine Frage: Ihr kennt doch die Werbung die immer in eurem Posteingang landet zu Beispiel von scharfen Webseiten. so, diese Email bekomme ja nicht nur. sonder 1000 andere menschen auch. Wie machen die das? Wie verschicke ist möglichst an alle haushalte eine Email?
http://scifi-line.co.cc/

American

Das sind Spam Mails und nicht gerade erwünscht, daher denke ich wird man Dir das hier nicht erklären wie man solche Spam Mails versendet....
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

IBMstar

http://scifi-line.co.cc/