Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 19:45:20 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Einrichten eigenen Websever mit KF Web Server
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Einrichten eigenen Websever mit KF Web Server  (Gelesen 3432 mal)
Guenni255
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« am: 28. Juli 2010, 18:43:11 Uhr »

 Hallo Zusammen

ich habe ein Problem.
Ich habe mit KF Web Server einen eigenen Rechner ins Internet gestellt, habe ich zu mindestens gedacht. Es funktioniert nicht. Ich habe alle Punkte der Beschreibung ordentlich ausführen können und getan. Ich bin bei Dyndns registriert und das mit der Domain auf IP Weiterleitung funktioniert auch, (das sehe ich im Protokoll meines Routers). Nur die Weiterleitung auf meine Homepage macht Probleme. Ich komme weder unter der Domain noch unter der aktuellen IP auf meine Homepage. Kann mir jemand helfen wo das Problem liegen könnte. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da einige meiner Kollegen auf die Veröffentlichungen auf der Homepage warten. der Port 80 am Router ist weitergeleitet und die Firewall deaktiviert.

Vielen Dank im voraus.
Guenni
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 18:46:12 Uhr von Guenni255 » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 28. Juli 2010, 19:04:41 Uhr »

Kannst mal den Link posten, dann teste ich das mal.

Ist die Internetseite lokal über den Browser aufrufbar?
Gespeichert
Guenni255
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 29. Juli 2010, 00:02:36 Uhr »

Hallo

versuchs mal mit guenterfreese.mine.nu

merkwürdiger Weise konnte ich die Page immer über den Servernamen aufrufen, das geht nn auch nicht mehr nur noch über die interne IP.

Gruß Günni
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 29. Juli 2010, 19:17:42 Uhr »

Hört sich erstmal so an, als würde noch irgendwas die Verbindung ins Internet blocken. Wie gehst Du denn genau online, kannst mal noch ein paar Screenshots zu deinen Portfreigaben posten.

...wenn ich momentan über http://guenterfreese.mine.nu mein Glück versuche, lande ich bei der IP-Adresse 80.145.62.84 ist das okay?
« Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 19:23:00 Uhr von TMK » Gespeichert
Guenni255
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 29. Juli 2010, 22:48:57 Uhr »

ja das ist im Moment korrekt, nur wird diese IP wieder zwischen 00:00 und 1:00 getrennt
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 30. Juli 2010, 20:43:10 Uhr »

DynDNS funktioniert anscheinend. Mit deinen Servereinstellungen scheint etwas nicht zu stimmen, wenn du Firewall und Portweiterleitung als Fehlerquelle ausschließen kannst.

Wie TMK schon erwähnte: Screenshots wären nicht schlecht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Guenni255
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 31. Juli 2010, 10:05:50 Uhr »

Danke für eure Hilfe
aber das Problem hat sich von selbst erledigt. Mein Rechner der als webserver arbeiten sollte hat jetzt wohl entgültig den Geist aufgegeben. Um mein Vorhaben umzusetzen muß ich nun erst mal was neues suchen. Vielleicht ergeben sich dann diese Probleme nicht mehr. Wenn doch bin ich wieder hier.
Vielen Dank nochmal .
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Einrichten eigenen Websever mit KF Web Server « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 25 Abfragen.